Start » Mode

Modetrends 2011

8 Februar 2011 Keine Kommentare

Endlich ist es wieder soweit, die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr bahnen sich ihren Weg durch die grauen Wolken, die uns schon seit so langer Zeit begleiten. Die Winterjacken werden so langsam in der Garderobe immer weiter nach hinten geschoben und man freut sich schon, bald endlich wieder etwas Luftigeres anziehen zu können.

Und was käme da besser gelegen, als die neuen Modetrends 2011, denn hier zeigt sich ganz deutlich, was gerade zur aktuellen Mode gehört und was zum alten Eisen. Aktuelle Mode für dieses Jahr sind in jedem Fall Plateauschuhe, die durch ihren Aufbau leicht an Höhe gewinnen, ohne, dass „Frau“ ihren Fuß damit zu sehr strapazieren muss. Dies ist besonders im Frühjahr sehr angesagt, wenn es doch mal wieder etwas matschig sein kann und man auf normalen High Heels nicht so sicher laufen kann. Dann kommt natürlich auch noch der Bereich Kleidung, wo der bunte Farbenmix in diesem Frühjahr der absolute Trend in der Mode ist. Raffinierte Farbkombinationen sind in diesem Frühjahr ein absolutes Muss.

Und wer jetzt noch nicht weiß, welche Farbe zur aktuellen Mode für 2011 gehört, der sollte sich an die Farben Signalrot, Zitronengelb und Nachtblau halten, denn diese Saison wird von starken und kräftigen Farben dominiert. Wer sich an diese Tipps fürs neue Jahr hält, der kann sicher sein, dass er mit seiner Kleidung auch in diesem Jahr mal wieder voll im Trend liegt und es wohl kaum jemanden geben wird, der einem aufgrund alter und unmoderner Kleidung hinterher schaut.

Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst die Kommentare auch per RSS abbonieren.

Du kannst folgende Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Seite unterstützt Gravatare. Um ein eigenes, seitenübergreifendes Gravatar zu erhalten registriere dich auf Gravatar.com.